Sandalen mit Socken

Jeder kennt sie- die Menschen in Sandalen mit Socken! Oder noch fast schlimmer, Adiletten mit Socken! Manche finden es lustig so rumzulaufen, in meinen Augen einfach nur asozial und grausig und nichts worauf man stolz sein sollte. Pfui! Außer man ist auf dem Weg zu einer Bad taste Party, dann verstehe ich das!

IMG_5834
Das Haarband ist eine Leihgabe, die Schuhe sind von Primark, Hose und Jacke sind Vintage

 

Zurück zu den normalen Sandalen mit Socken.
Man sieht sie überall, meist Touristen Familie, die alle durch die Bank weg Sandalen mit Socken tragen. Ich persönlich muss dabei einfach nur schmunzeln und lachen, weil schlau ist es, es ist luftig aber nicht zu kalt. Und manchmal sieht es auch ganz schick aus, deshalb mache ich das nun, ich meine was bleibt einem anderes übrig bei so einem Mist Wetter, als einfach was neues auszuprobieren? Früher hätte ich das nie nie nie gemacht aber ich habe einfach zu viele schöne paar Schuhe, die alle getragen werden wollen und deshalb et Voila! Sandalen mit Socken!
Wichtig ist zu beachten, dass es zwei gleich Socken sind, oder zumindest zwei in einer Farbe. Ich hab auch kein gleiches paar an, denn meine liebe Freundin Maja hat mich mit dem „ich habe keine zwei gleichen Socken an einem Tag an“ Syndrom angesteckt! Und dabei hatte ich früher IMMER gleiche Socken an! Es könnte allerdings auch daran liegen, dass meine Mama die früher immer für mich sortiert und gewaschen hat. Lord have mercy! Noch einmal daheim Wohnen, das wäre was! Die Wäsche gemacht bekommen und immer was leckeres   zu essen Da.

IMG_5822
Bohhooooo es windet und windet!

IMG_5827

IMG_5823
Ich tanze gegen dieses April Wetter einfach an, boom boom

 

Advertisements