Männer und Frauen- Part 1

IMG_7670
Wenn dein bester Freund deine Weisheitszahnpose nachmacht

Meiner Meinung nach können Frauen und Männer miteinander befreundet sein und damit meine ich echte Freundschaft ohne Hintergedanken, egal von welcher Seite.

Wer hat sich das ausgedacht, dass hetero Männer und hetero Frauen nicht befreundet sein können? Wir reden nicht von zwei, die gerade aus einer Beziehung miteinander kommen, das klappt nicht, also so gar nicht. Zumindest nicht in den ersten 1 bis 2 Jahren nach dem Ende.

Natürlich klappt es auch nicht, wenn die Frau am Anfang irgendwas quarkt von wegen jaaaa wir sind erst nur Freunde und dann verliebt er sich schon noch in mich, wenn er sieht, wie toll ich bin. Das passiert in einem von 1000 Fällen und das auch noch unabsichtlich. Wenn ein Typ euch nicht will, dann will er nicht, dann heißt es nur ciao sagen und Hintern wackelnd abziehen. Genauso gilt das auch für euch Kerle, denkt gar nicht erst zu sagen baaaaah was labbert die, ich bin nie eifersüchtig oder mache mir Hoffnungen wo keine sind. Jeder macht sich mal Hoffnungen und malt sich Ereignisse aus die nie nie niemals passieren werden. JEDER! Aber ganz nebenbei liebe ich es mir Ereignisse auszumalen, die wirklich unrealistisch sind, wie zum Beispiel Prinz Harry zu heiraten. Ich meine Hallo dann bin ich Prinzessin- eine echte, richtige Prinzessin, so wie Barbie. Aber das ein klein wenig unrealistisch, aber nur ein wenig. Ausserdem wer will denn eigentlich heutzutage noch Prinzessin werden?!

Ich meine wer wird schon gerne morgens von Hofdamen eingekleidet und muss sich um nichts Sorgen machen? Ich bekomme lieber einen Ellenbogen ins Gesicht, fange an zu fluchen und drehe mich im Bett nochmal um und merke dann nur noch einen kalten Schauer, als die Decke angehoben wird und dann werde ich quasi zum kuscheln genötigt. Aber das ist ganz toll und ich beschwere mich nicht und das ist auch nicht so ein bester Freund, wie der um den es hier geht.

Mein bester männlicher Freund ist Felix, Felix Ekholm. Wir kennen uns nun schon lange und es hat gleich funken der Freundschaft gesprüht. Wir lieben beide Mode und schlendern gut und gerne mal ein paar Stunden am Stück durch das KaDeWe und tratschen und lachen. Wir reden über Männer und Frauen, schauen beide Frauenhintern hinterher und sagen „hola, dass war nur durch hartes Training möglich“. Wir Tauschen uns über unmögliche Storys von Verflossenen aus und fragen den anderen warum das andere Geschlecht eigentlich so verdammt blöd ist und ob das auf alle zutrifft.

IMG_7669

Einen männlichen besten hetero Freund zu haben ist das beste was einem passieren kann, der ist nämlich eins bestimmt immer, ehrlich. Hart aber herzlich würde ich auch sagen, aber so sind die nun mal. Die meinen das auch nicht böse, wenn sie sagen der Typ wird sich nie mehr melden oder die Hose steht dir nicht. Vielleicht funktioniert diese Freundschaft auch nur deshalb so hervorragend, weil es mir egal ist, ob er seinen Müll rausbringt und wie er in einer Beziehung so tickt. Interessant glaube ich wird es wenn Felix mal wieder was festes anschleppt und ich die nicht mag- haha.

Mädels untereinander können so grausam sein, entweder sie lügen sich gegenseitig das blaue vom Himmel „ja klar sieht das toll aus, natürlich meldet der sich noch“ oder sie sind ehrlich und giften sich dann an… Ja nein das trifft natürlich nicht auf alle zu.

IMG_7706
Wenn du einfach nur deine Outfit Bilder machen willst und die schwedischen Sahneschnittchen Brüder sich hauen

Also meiner Meinung nach können Männer und Frauen befreundet sein. Wer was anderes sagt hat den richtigen besten Freund  eben einfach noch nicht gefunden!

Advertisements