Aus alt mach neu

DIY Do it yourself!

Ein mir sehr wichtiger Teil meines Blogs ist das Do it yourself, denn meiner Meinung nach kommt das viel zu kurz in unserer Welt.

Hier mein letztes großen DIY Projekt, ich habe alte H&M Stiefeletten die ich doof fand einfach angemalt und geschmückt und somit wird tauglich gemacht.

Als erstes habe ich diese silber angemalt mit extra Farbe für Leder von Karstadt, dies habe ich zwei mal wiederholen, damit es auch wirklich deckt. Trocknen lassen und dann noch an kleinen Stellen ausgebessert und dann kam die große Arbeit. Die Ketten oben am Rand befestigen, zwei Stunden und vier blutige Finger später waren die Ketten endlich befestigt.

 

Foto

Hier einmal ein Zwischenstand, fertig vs. alt

IMG_4818

die Kette ist vom Flohmarkt und ist eigentlich für den Bauchtanz gedacht!IMG_4823IMG_4822IMG_4821IMG_4820

DOL_0775

Mich persönlich entspannt diese Bastelei und das Muster der Ketten erinnert mich an die Kollektion von Dolce & Gabbana mit den schönen alten Blumenmustern und dem Landleben.

Das obere Bild stammt aus der Aktuellen Ready to Wear Frühling Sommer Kollektion von Dolce und Gabbana

Traut euch! Überlegt euch was ihr machen wollt und macht es einfach.

Advertisements