Wie bekomme ich tolle Haare ?!

Processed with VSCO with f2 preset

Ich werde oft auf meine Haare angesprochen, die wachsen wie Heu und haben einen tollen Glanz. Ich hatte schon das ein oder andere mal die Diskussion woher ich meine Extension habe. Manchmal waren die Frauen auch wirklich nicht sehr nett, so als wollte ich damit hinter dem Berg halten, woher die sind. Die sind ECHT! Kannst gerne mal dran ziehen.

Also nun zur Pflege! Einfach Kokosöl in eine kleine Schüssel geben, Haaröl und Conditioner dazu und in die Haare schmieren. Super wichtig ist, dass ihr die Kopfhaut einmassiert und das echt lange einwirken lasst. Ich mache das meist wenn ich bei meiner Mama bin und dann echt 24 Stunden ziehen lassen. Diese weiße Masse sieht nicht so appetitlich aus, aber bringt es total!! 2cm in 2 Wochen! 

Hier einmal die Produkte, obwohl diese meiner Meinung nach austauschbar sind!! Nur natürlich das Kokosöl nicht 😉 


Mein Kokosöl ist faire Trade und aus so einem Restposten Laden für 3€. Also kein Stress, es muss nicht immer teuer sein!! 


Das Öl gibt es bei Rossmann oder DM und die Schwarzkopf Spülung habe ich aus dem ein Euro Shop. Wieder also ein Schnäppchenpreis!!



Zu dem Look gibt es gar nicht so viel zu sagen, Mantel und Oberteil sein von new Yorker, Schuhe sind Skate high von vans und die Hose sieht aus als hätte ich einen kleinen Penis, juhu. 

Advertisements