Seehausen und die Vorbereitung für die perfekte Sonnenhaut! 

Processed with VSCO with c1 preset

Ja das Dorf heißt wirklich Seehausen, 1 Stunde von Berlin entfernt und Mega schön! Freunde Eingepackt, aufblasbaren Donut und ganz viel Obst! 

Doch aufgepasst! Den Abend davor erstmal eine Runde laufen gehen, bisschen Squaten und Beauty Zeit ( man will ja schließlich auch was her machen)! Die Haare mit Öl bearbeiten und schön lange einziehen lassen, mit dem alten Kaffee aus dem Kaffeefilter vom Freund ein Peeling machen und danach auf die tollen Dellen erstmal von Avon mein anti Cellulitegel streichen, einziehen lassen und dann noch Selbstbräuner drauf ( hilft bei mir nicht wirklich aber riecht himmlisch!!!). Taschen packen und ordentlich lange schlummern gehen. 


Die bestenProdukte für ein Abend vor dem See Beauty Marathon! Das Cellulitegel, die „alles wird noch viel weicher Cremedusche“ und die Gesichtspflege, denn Make-up will wohl keiner an so einem schönen Tag tragen! 

Am nächsten Tag ist meine Haut so super weich durch den Kaffee und die Dellen waren auch besser! Juhuuuu los geht’s! 

ja ich habe Dellen am Po und es ist mit egal!

super wichtig für einen tag am See- die richtige Lippenpflege!
mein Favorit: Avon SOS Lippenpflege


Danke Avon für die perfekten Produkte ❤️

Advertisements