Karneval der Kulturen 

Processed with VSCO with f2 preset

Sonntag- geil ausschlafen! Aufwachen und erstmal chillen, Outfit raussuchen, Mischen vorbereiten, Bier einpacken und los geht’s! Jedes Wochenende ist hier in Berlin einfach was Mega geiles los, dieses Wochenende war Karneval der Kulturen in Kreuzberg. Man muss sich das so vorstellen, Riesen lange Straßen Street Food Market, Stände mit Schmuck, Taschen, selbstgemachtes aus allen Ländern dieser Welt und natürlich der Riesen Karneval Umzug mit über 60 Wägen aus allen Ländern! Hinter diesen Wägen tanzt man, lacht man, lässt sich mit ziehen! 


Hose und Bauchtasche von New Yorker, Schuhe von zara und Lederjacke aus dem Second Hand!!


Erstmal über den Markt und die Ruhe vor dem Sturm genießen, wir sind recht früh dran, 14 Uhr, der Markt ist gut übersichtlich und man kann sich einen guten Überblick über alles verschaffen. 

Alles klar, Tasche, neue Patches für mein neues DIY Projekt und ein Armand müssen sein! Und natürlich geiles Streetfoodmarket essen! 

Erstmal eine Erfrischung! Geil eine frische kühle Kokosnuss für 5€! 


Als erstes haben wir Knoblauch Brot gegessen und das war das leckerste Knoblauch Zeug ever! 


Danach wieder bisschen durch die Gegend und einen Straßen Künstler entdeckt, der wunderbare Armbänder macht. Handgemacht und wunderschön! 


Danach erstmal einen afrikanischen Teller gegessen mit allerlei Leckereien! 


Am besten ist, dass wir immer alles teilen! Dadurch kann man viel mehr ausprobieren und testen.

Danach erstmal noch mehr Geld abgehoben ( Tschüss Geld), einen Freund getroffen und Hühnchen gegessen vom nächsten Afrika Stand.

Danach erstmal schnell die Tasche gekauft! Noch nie so eine schöne Tasche gesehen!


Und dann geht es los! Umzug der Kulturen! Trinken, tanzen, lachen und Spaß haben! 

Advertisements