Wie verbessere ICH die Welt!

Ausreden wie, dafür habe ich keine Zeit, sowas interessiert mich nicht, ach komm denen geht es doch gar nicht schlecht, sind für mich Abfall!
Man kann immer helfen, man kann immer freundlich und nett sein.
Man kann in der Ubahn einem alten Menschen seinen Platz anbieten, man kann freundlich zum Kassierer sein. Denn wie es in den Wald schalt, so schalt es zurück!
Wenn ihr mit dem assozialen Verhalten, eines Jugendlichen in der Ubahn, nicht einverstanden seid, dann macht den Mund auf!
Meine Devise ist, jeden Tag eine gute Tat! Und das ist bei weitem nicht zu viel verlangt!
In Zeiten wie diesen ist es doch noch viel wichtiger zu zeigen, was für ein Mensch ihr seid. Nach dem letzten Flohmarkt haben meine Mädels und ich eine Kiste gepackt mit Sachen, die wir an Flüchtlinge Spenden wollten. Am nächsten Tag vorbei gebracht- gar kein Problem!
Ich sehe mit Freuden, dass auch andere so viel Courage haben, in Berlin, in Flensburg, überall! Finde ich super klasse!
Wenn ihr nicht wisst, was ihr machen könnt zum helfen, einfach googlen! Was wird gebraucht?
Im Moment werden vorzugsweise Wintersachen und Schulsachen gebraucht. Für mich kein Problem. Schals, Mützen, 5 Winterjacken, eine Tonne bunt Stifte aus meinem Leben, 5 Federtaschen und unzählige leere Hefte in die ich eh niiiiie wieder schreibe! Kuscheltiere habe ich auch noch in etwa tausend gefunden. Ich bin zu alt für Winnie poh! Einem anderen Menschen eine Freude machen!

Auch habe ich eine Email an das Disney Land geschrieben (auf drei Sprachen, Deutsch, Englisch, Französisch), mit der Bitte, dass wenn ich fünf Leute finde, die den vollen Preis bezahlen, ob ich dann eine Flüchtlingsfamilie mit bringen darf, die kostenlos das Disney Land besuchen darf. Stellt euch diese leuchtenden Augen vor!
Jetzt kommen Hater und sagen, es gibt doch wichtigeres als Disney Land, ja gibt es! Das weiß ich selber, aber vielleicht klappt es ja. Überlegt euch doch auch mal Sachen. Anderen Menschen Gutes zu tun, erfüllt einen auch mit Freude!

IMG_9405
Über doofe Menschen kann ich nur lachen ❤
IMG_9407
Tshirt von H&M Rock Vintage von Humana Schuhe von Vans
IMG_9404
Und hier sind meine aller liebsten Vans, Vans sind sonst nicht mein Ding aber diese sind mit PRINZESSINNEN
IMG_9384
Danke fürs lesen und vielleicht habe ich den ein oder anderen ja zu einer neuen Sichtweise inspiriert!
Advertisements