Der Carrie Rock

Seit Jahren suche ich ihn, den Carrie Bradshaw Tüllrock, er sollte nicht schwarz sein und bis über das Knie reichen und Alltagstauglich sein. Einmal hatte ich einen wunderschönen gesehen, dieser war sogar reduziert, von 4000€ auf 500€. Schnäppchen also. Aber nun endlich habe ich ihn gefunden! Bei Reserved in Recklinghausen!!! Als ich ihn bei stöbern entdeckte, bin ich ernsthaft los gerannt, das passiert mir leider öfter, wenn ich was tolles entdeckte

Online gibt es ihn auch und zwar hier: http://www.reserved.com/de/de/woman/newseason-3/ll247-09x/tulle-skirt

Die Tasche bekommt ihr hier:http://www.reserved.com/de/de/woman/all-1/accessories/bags/lz202-99x/handbag-with-detachable-strap

Und die Sonnenbrille habe leider nur ein neueres Modell gefunden: http://misterspex.de/sonnenbrillen/le-specs-runaways-luxe-1402002_f6533347.html

IMG_9136
Die Tasche ist auch von Reserved und erinnert an die Drew Chain Mini Tasche von Cloé
IMG_9131
Die Schuhe sind von Jeffrey Campbell und leider gibt es die nicht mehr
IMG_9122
Ich hoffe euch hat mein neuer Outfit Post gefallen 😉
Advertisements