Liebe, Freundschaft und Intrigen

Wir können uns aussuchen mit wem wir befreundet sind, doch wir können uns niemals aussuchen in wen wir uns verlieben.

Intrigen sind so eine Sache, wir sind schließlich nicht Blair Waldorf. Wir haben keinen Chuck Bass hinter uns stehen.

Ich habe Freunde, wenn man mit denen Knatsch hat dann redet man darüber und gut ist. Leben und leben lassen.

Dann gibt es die anderen, die in ihrem Leben komplett durchdrehen und ihr ganzes Leben danach ausrichten dem Freund zu Schaden.

Ich bin mehr so der Typ bla bla bla bla bla aha ok gut, ja verstehe ich bla bla bla gut wir sind wieder Freunde.

Ich bin kein nachtragender Mensch. Aber ein schnell genervter Mensch.

Diese Möchtegern Intrigen sind so lahm wie altes Brot.

Und solange man sich nicht auf Augenhöhe begegnet gibt es für mich keinen Streit. Dann gibt es kein nicht melden und fertig. Aber dieses hintenrum verletztes Gelaber ist mehr als traurig.

In der Liebe können wir es uns wie gesagt nicht aussuchen, nie können die besten Freunde verstehen, warum man genau diese eine Person so sehr liebt, dass es einen fast umhaut. Aber man liebt sie halt, mit seinen nervenden Macken und komischen Angewohnheiten.

Ich kann zum Beispiel niemanden beim Zähne putzen zu gucken, diese Spucke und dieser Schaum. Da wird mit kotze übel.

Ich kann auch eine ziemliche Furie sein und meckern und schreien und fluchen und Sachen durch die Gegend werfen. Und dann kann ich die sein, die nachts in der Küche steht und einen Kuchen backt und sich doch irgendwo ein wenig schämt. Dieser eine Kuchen wird dann zusammen gefuttert und es wird gelacht und geknutscht und vergessen.

Es gibt nur ein Pärchen, dass ich kenne, dass sich noch nie gestritten hat. Mama und ihr Freund. Die beiden sind so zuckersüß, da will man wenn man hinten im Auto sitzt nur aus dem Fenster kotzen. Die sind so Zucker- ich bekomme Karies. Aber im Tiefsten Innern bin ich neidisch. Sowas will doch jeder haben! Ok meine Oma und mein Opa sind auch süß, aber die zählen nicht. Das sind Oma und Opa, die werden mich noch überleben.

Ich gebe zu, ich habe keine tausend Freunde, aber das wäre auch nicht mein Ding. Ich mag die enge Truppe und gut.

IMG_8504
Rock und Oberteil von H&M, Gürtel und Hut von Primark, Schuhe von Bianco und die wunderbare Tasche von Phillip Lim

Und lieben, das so eine Sache. Wenn ich etwas Liebe dann geht’s ab. Ich liebe Schokoladen Eis und ab geht der Peter ein Liter in fünf Minuten und dann weinen. Ich bin soooo fett und hässlich und nie bin ich satt. Ich liebe mit Kopf und Haar, ich erdrücke gerne mit meiner Liebe- kein Ding Haha. Ich will nicht nur ein Stück Kuchen. Ich will den ganzen beschissenen Kuchen in mich stopfen. Und genauso ist es mit der Liebe, ich brauche jemanden der mich genauso gerne drückt und ärgert und piesackt und knutscht und tröstet. Ein Glück hab ich einen Raufbold daheim, der genauso ist wie ich und doch irgendwie anders.

Advertisements